Robert Dilts empfiehlt NLP-Institut diedenkweisen

//Robert Dilts empfiehlt NLP-Institut diedenkweisen

Robert Dilts empfiehlt NLP-Institut diedenkweisen

Unser Vorbild Robert Dilts - Mentor, Kollege und mittlerweile Freund - unterstützt unsere Mission. Schau dir das Video an und höre selbst, was er über uns zu sagen hat. Unsere Freude könnte nicht größer sein.

Robert Dilts über Romina und Gary Schell

"Ich möchte hiermit das Niveau ihrer Fähigkeiten anerkennen, der Integrität und der Hingabe, die sie bei ihrer Arbeit mit NLP zeigen."

"Für mich sind beide, Romina und Gary, ein extremes Beispiel für Integrität, Leidenschaft und Hingabe in der Arbeit, Menschen dabei zu helfen, sich zu verändern und das Beste von sich selbst zu sein."

"... wenn Sie die Möglichkeit haben, die beiden zu erleben, nutzen Sie die Gelegenheit, bitte."

Wir teilen eine Mission

In den vielen Programmen, die wir (Romina und Gary) bei Robert Dilts besucht haben, hat sich immer wieder bestätigt, dass wir eine Mission teilen. In seinen Worten "To create a world where people want to belong".

Die ersten 10 Jahre haben wir mit unserem Institut diedenkweisen bereits unser Bestes gegeben, NLP mit Herz und Verstand in die Welt zu bringen. Dafür haben wir uns stetig weitergebildet und weiterentwickelt, Feedback angenommen und umgesetzt. Wir probieren immer wieder Neues aus - ganz im Geist des NLP.

Das bedeutet für dich: Hochwertige Ausbildungen rund um das Neuro-Linguistische Programmieren mit authentischen Trainern, die es lieben, andere zu begeistern und zu unterrichten.

Hier findest du die anderen Trainer, bei denen wir weltweit gelernt haben…>

Wer ist Robert Dilts?

Robert Dilts ist seit den ersten Tagen des NLP ein maßgeblicher Entwickler dieser Methode. Mit mehr als 20 veröffentlichten Büchern und über 40 Jahren Erfahrung als Trainer und Coach gibt er auf der ganzen Welt Seminare. Er inspiriert Führungskräfte und Privatpersonen gleichermaßen.

Seine bescheidene und kompetente Art begeisterte uns immer wieder in den vielen Fortbildungen, wie der Trainerausbildung an der NLP University, deren Mitbegründer er ist. Die NLP University findet in der Sommerzeit an der USCS in Santa Cruz, Kalifornien statt - dem Geburtsort des Neuro-Linguistischen Programmieren.

Hier haben Richard Bandler und John Grinder die ersten Übungsgruppen durchgeführt, Gregory Bateson hat dort gelehrt und so ist auch Robert Dilts mit gerade einmal 19 Jahren in die Entstehungsphase des NLP geraten. Schon damals wusste er, dass diese Entdeckung einen Unterschied für viele Menschen machen würde. Dass es sein Lebenswerk sein würde, dieses Wissen zu verbreiten, hat er vermutlich nicht ahnen können.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

By |2018-09-27T17:54:06+00:0019. Juni 2016|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Robert Dilts empfiehlt NLP-Institut diedenkweisen

About the Author:

NLP ist die Wissenschaft des Erfolgs. Im NLP geht es darum, was unser Leben bereichert: Wie kann ich die beste Version von mir selbst werden? Das Versprechen von NLP lautet: "Lebe deine Träume und kreiere eine Welt, in der jeder gerne lebt." Das Neuro-Linguistische Programmieren (NLP) basiert auf der humanistischen Psychologie.

Shopping Cart