NLP-Master: Bring dein NLP-Kung Fu zur Meisterschaft

/NLP-Master: Bring dein NLP-Kung Fu zur Meisterschaft
NLP-Master: Bring dein NLP-Kung Fu zur Meisterschaft2019-09-26T10:25:41+01:00

Da muss doch noch mehr sein...

In deiner NLP-Practitioner Ausbildung hast du bereits erfahren, dass du viele Gefühle und Verhaltensweisen verändern kannst. Und jetzt möchtest du mehr. Du möchtest z.B. deine höchsten Werte ("The Big Five") kennenlernen, alte hinderliche Glaubenssätze verändern und herausfinden, wie du überragende Fähigkeiten modellieren und anderen vermitteln kannst?

Als NLP-Master nutzt du Neuro-Linguistisches Programmieren als ein Werkzeug, um dein eigenes Leben zu gestalten wie es für dich richtig ist. Du setzt dich intensiv mit deiner Persönlichkeit auseinander. Was motiviert dich? Wie sieht für dich Freiheit aus? Welche Sehnsüchte schlummern noch in dir und wollen endlich befriedigt werden? Oder ist es einfach das Gefühl "Da muss doch noch mehr sein im Leben!"

Entdecke, was alles in dir steckt. Setze dein Potenzial frei. Lerne gleichzeitig, wie du anderen Menschen dabei helfen kannst, dasselbe für sich zu erreichen.

Zahlen, Daten, Fakten

NLP-Master: M1-2020
13. bis 15. November 2020 (Fr-So) - 3 Tage
03. bis 06. Dezember 2020 (Do-So) - 4 Tage
22. bis 24. Januar 2021 (Fr-So) - 3 Tage
25. bis 28. Februar 2021 (Do-So) - 4 Tage
19. bis 21. März 2021 (Fr-So) - 3 Tage
16. bis 18. April 2021 (Fr-So) - 3 Tage

Zur Anmeldung... >
Weitere Termine...>

Der NLP-Masterkurs verläuft über einen Zeitraum von 5-6 Monaten:

130 Zeitstunden zzgl. 15 Stunden Supervision an 20 Tagen und verteilt auf 5-6 Wochenend-Module
(in der Regel Do/Fr bis So ganztags von 09:30 bis 18:00 Uhr, ca. ein Wochenendmodul pro Monat).

Die Zeiten für den Masterkurs:

Am ersten Tag (Fr) von 10:04 - 13 Uhr und 14:30 - 18 Uhr
Folgetage (Sa/So) von 9:30 - 13 Uhr und 14:30 - 18 Uhr

(Bei 4-Tagesblöcken ist der Kursbeginn entsprechend: Do um 10:04, Fr-So je um 9:30 Uhr)

Der Gesamtpreis für den nächsten NLP-Master beträgt 3.290,-
EarlyBird bis zum 13.05.2020: € 2.890,- | Frühbucher bis 13.08.2020: € 3.040,-

Und damit das auch der Endpreis für dich ist, wurde auch dieser Teil deiner Ausbildung von der Umsatzsteuer befreit.

In einem Testing werden sowohl theoretische als auch praktische Kenntnisse überprüft. Außerdem ist für den Erwerb des NLP-Masterzertifikats die selbständige Bearbeitung eines Themas erforderlich, welches frei oder auf Vorschlag des Trainers gewählt werden kann.

Nach bestandenem Testing erhältst du das Zertifikat "NLP-Master, DVNLP" und das internationale Zertifikat in englischer Sprache "NLP-Master, IANLP".

Das findest du bei uns

KOMPETENZ 100%
BEGEISTERUNG 100%
WALK YOUR TALK 100%
HERZ UND WERTSCHÄTZUNG 100%
LERNEN MIT SPASS 100%
VERÄNDERUNG 100%
NLP Verbände DVNLP, CoachDVNLP, IANLP, Deutscher Verband für Hypnose

Seminarthemen

Du vertiefst im NLP-Master das bereits erworbene NLP-Wissen und verinnerlichst es so, dass du jederzeit bewusst und unbewusst Nutzen daraus ziehen wirst. Du entwickelst deine Arbeitsweise von einer eher symptom-orientierten Vorgehensweise hin zu einer integrativen und situations-spezifischen Anwendung der gelernten Formate. Neue Elemente und fortgeschrittene NLP-Techniken, auf die du neugierig sein darfst, ergänzen das Programm.

Du lernst, dass aus NLP-Sicht, unser Selbst ein Konzept ist, welches sich jederzeit verändern lässt. Durch die Arbeit auf Identitätsebene werden sehr kraftvolle und nachhaltige Veränderungen möglich, die unser Leben maßgeblich beeinflussen. Die Frage ist also: Wie kannst du die Version von dir werden, die du gerne sein möchtest?

Außerdem lernen wir die berühmte "Core-Transformation" kennen, die uns ermöglicht in kurzer Zeit Zustände zu erreichen, für die andere jahrelang auf einem Berg meditieren müssen? Außerdem lassen sich alle möglichen Arten von Problemen damit angehen - ein "must have" im Werkzeug-Koffer eines jeden NLP-Coaches!

An diesem Wochenend-Modul erfährst du, was Werte und Glaubenssätze im NLP sind und welche Macht sie über uns haben.
Wie können wir einschränkende Glaubenssätze würdigen und ablegen ("Museum der Glaubenssätze"), damit wir uns von den Ketten früherer Erfahrungen befreien können und das Leben leben, dass wir verdient haben?
Was sind Werte und wie wichtig sind sie für unser Leben? Finde u.a. heraus, wie deine fünf wichtigsten Werte (The Big Five for Life) dein Leben im wahrsten Sinne des Wortes bestimmen!

Jetzt wird es cool, da du erfährst, dass Schlagfertigkeit lernbar ist. Werde Reframing-Weltmeister und nutze diese Technik auch für das Coaching! (Sleight-Of-Mouth-Patterns)

Solltest du eine oder mehrere Allergien haben, kannst du dich an diesem Wochenende davon verabschieden. Ja, du hast richtig gehört! Lerne den Allergie-Prozess kennen und staune, was alles möglich ist...

Im Modelling, dem Herzstück des NLPs geht es darum, herausragende Fähigkeiten von anderen Menschen abzuschauen, zu lernen und zu nutzen. Hier wirst du dir des eigentlichen NLP-Gedankens bewusst. Mit dieser Herangehensweise trägst du dazu bei, Expertenwissen zu multiplizieren.

So wie wir Muster in unserem Verhalten haben (Gewohnheiten), haben wir sie auch in unserem Denken (Meta-Programme). Diese Denkmuster wirken wie Filter und entscheiden ebenfalls krass darüber, wie wir die Welt wahrnehmen, worauf wir uns konzentrieren und wie wir entscheiden. Unsere Denkweisen machen den Unterschied und bilden Profile in unterschiedlichen Kontexten ab! Hier gilt: Schon das Bewusstsein darüber ermöglicht Veränderung.

Dann werden wir uns damit beschäftigen, wie Menschen Prägungen erfahren - positive und negative. Wenn wir diese Prägungen und damit gelernte Glaubenssätze auflösen wollen, müssen wir manchmal fragen, wer daran beteiligt war. Das ist der Moment, wo wir mit herkömmlichen Techniken manchmal nicht mehr weiter kommen und es Sinn macht, zu überlegen, wer damals daran beteiligt war. Es wird also wieder systemisch. (Re-Imprinting)

Eins von Gary's Lieblingsformaten: Die Diamond-Technik. Was, wenn das Problem nicht mehr gelöst werden muss, weil es sich auflöst?

Hier beschäftigen wir uns mit der Macht der Metaphern! Ein unglaublich gutes Coaching-Tool und eine sehr gute Ergänzung zu jeder Trance- und NLP-Intervention.

Darüber hinaus lernen wir das "Mentoren-Modell" kennen und ein eigenständig entwickeltes Format zur "Heldenreise" nach Joseph Campbell.

Lerne zum Ende der Ausbildung integrierende Modelle kennen (SOAR, SCORE) und erlebe, wie du mit diesem Meta-Modellen nie wieder den roten Faden im Coaching verlierst.

Außerdem beschäftigen wir uns mit systemischem Denken und wie wir mit Hilfe der Lehren Virginia Satirs mehr Verständnis für unsere eigenen Reaktionen in Stresssituation erhalten und sie dadurch verändern können.

Zum Schluss dann noch das schriftliche und praktisches Testing, das in der Regel noch einmal richtig Spaß macht und Aha-Effekte bereit hält...

Tipp: Versäumte Kursteile können durch kostenlosen Besuch in einer Folgeausbildung nachgeholt werden.

Im Preis enthalten

  • Raummiete
  • Pausengetränke

  • Seminarunterlagen
  • Zertifizierungsgebühren
  • Supervision
  • Übungsgruppen
  • Downloads (Passwortgeschützt)

Hinweis: Das Seminar dient der beruflichen und persönlichen Weiterbildung und ist keine Therapie.

Seminarort

Hier findet dein Kurs statt

Deine Trainer

Anmeldung

Gary Schell
Gary Schell
Romina Schell
Romina Schell
Jetzt anmelden

Interessante Links und PDF-Downloads

NLP-Master Broschüre
NLP-Broschüre für Arbeitgeber
Aktuelle Seminartermine

So gut sind wir

Wertesiegel-NLPoffLimits
Die Kurse sind gut strukturiert und lebendig gestaltet. Ihr ergänzt euch wunderbar und bringt durch den Moderationswechsel Abwechslung ins Seminar. Mir gefällt die persönliche Atmosphäre und der eingebrachte und (seitens der Teilnehmer) zugelassene Humor. Eure persönlichen Erfahrungen unterstützen das Verstehen und Lernen.
Sabine, aus Köln
Ich würde auf jeden Fall wieder bei den denkweisen lernen, weil sie ein sehr umfangreiches Wissen besitzen, das sie sehr interessant und abwechslungsreich vermittelt haben. Mir hat von Anfang an der wertschätzende Umgang mit den Kursteilnehmern gefallen.
Helmut, aus Rösrath
Mir hat besonders gefallen, wie Gary und Romina die Inhalte immer mit Herz und Seele vermitteln und mit Leidenschaft bei der Sache sind. Es ist jederzeit zu spüren, dass ihr offen seid für neue Ideen und Kreativität.
Sandra Juraschek, aus Köln
Jetzt lesen

Warum bei uns?

Viele Gründe sprechen dafür, dass du deine NLP-Ausbildung bei uns machen solltest.
Jetzt lesen
Hier Infos

Du willst noch mehr NLP?

Unser NEXT LEVEL NLP-Club bringt dich auf den nächsten Level!!!
Hier Infos

Aktuelle Beiträge aus dem diedenkweisen-Blog

Bildquellen:
#99437184 - Luxury private motor yacht sailing at sea © Paul Vinten (Fotolia.com)
#51714384 Tastatur mit NLP © Colores-Pic (Fotolia.com
)
diedenkweisen Profil © Helge Strauss
by @jennoxphotos

s2Member®