NEXT LEVEL BOOTCAMPS

/NEXT LEVEL BOOTCAMPS
NEXT LEVEL BOOTCAMPS2019-08-24T12:51:27+02:00

Zusammen lernen - zusammen wachsen

Bringe dich im Bootcamp auf den nächsten Level

Veränderungsprozesse mit viel Herz und Rapport! Beide Trainer (Romina und Garry) harmonieren und sorgen mit Ihren Persönlichkeiten für Abwechslung. Immer spannend, immer überraschend, sehr gut angeleitete Formate. Ich möchte diese Erfahrungen in meinem Leben nicht missen.
Axel W., aus Brühl
Ich bin immer wieder begeistert wie gut diedenkweisen tiefe Kompetenz und große Herzlichkeit verbinden. Jedes einzelne Seminar brachte mich persönlich wie beruflich große Schritte weiter. Ich bin den beiden in Dankbarkeit verbunden und empfehle sie gerne und überzeugt weiter.
Erika Schmitz, aus Köln

Bootcamp - Was ist das?


„Erzähle mir und ich vergesse.
Zeige mir und ich erinnere.
Lass es mich tun und ich verstehe.“
  
(Konfuzius)

Bootcamps sind kurze intensive Workshops und Trainings, in denen NLP-Skills und angrenzende interessante Methoden gelernt, geübt und vertieft werden.

Sie finden ca. alle 4 Wochen in Bensberg/Bergisch Gladbach statt, gehen 3 Stunden und kosten 99,- Euro (Dein erster Besuch ist allerdings frei!)
Für Mitglieder der Next Level NLP - Community ist die Teilnahme kostenlos.

Da nicht alle immer am gleichen Tag teilnehmen können, variieren die Zeiten und Tage. In der Regel gibt es alternierend einen Termin in der Woche und einen am Wochenende.

Weiter unten kannst du lesen, welche interessanten Themen auf dich warten...

Zahlen, Daten, Fakten

Die Bootcamps finden ca. alle vier Wochen statt. Damit möglichst viele daran teilnehmen können, finden die Bootcamps an verschiedenen Wochentagen statt, in der Regel abends oder auch am Wochenende.

Die aktuellen Termine findest du weiter rechts im Reiter "Termine und Themen".

Hier geht's zur BOOTCAMP-Anmeldung: HIER KLICKEN

Falls du noch kein Mitglied bist, dann informiere dich über unseren NLP-Club:
Hier gibt's mehr Infos zum NEXT LEVEL NLP-Club

Die Zeiten für die Bootcamps finden unter der Woche (Mo-Fr) von 18:00 bis 21:00 Uhr oder am Wochenende (Sa/So) von 10:00 bis 13:00 Uhr statt. In diesen 3 Stunden ist genug Zeit, das Thema vorzustellen, eine Demonstration zu machen und zu üben.

Schreibzeug kannst du gerne mitbringen - musst du aber nicht. Wir haben für alles gesorgt.
Getränke und Plätzchen stehen zur Stärkung bereit.

> Hier anmelden

Falls du noch kein Mitglied bist, dann informiere dich über unseren NLP-Club:
Hier gibt's mehr Infos zum NEXT LEVEL NLP-Club

Preise:
Die einmalige Teilnahme am Bootcamp kostet 99 EUR.
Das Lerne-uns-kennen-Angebot: Dein erster Besuch ist kostenlos!!! Melde dich bitte trotzdem an.
Für Mitglieder unserer Erfolgs-Community "Next Level NLP" ist die Teilnahme kostenlos.

Zur Anmeldung >>

Falls du noch kein Mitglied bist, dann informiere dich über unseren NLP-Club:
Hier gibt's mehr Infos zum NEXT LEVEL NLP-Club

Alle Next Level NLP-Clubtermine..>
Die nächsten Termine unserer Bootcamps sind:
So, 26.05.2019 | 10-13 Uhr: Geht nicht - gibt's nicht: Wege aus der (Coaching-)Sackgasse
Fr, 28.06.2019 | 18-21 Uhr: Komm mit ins Kino
Sa, 27.07.2019 | 10-13 Uhr: Thema wird noch bekannt gegeben
So, 25.08.2019 | 10-13 Uhr: DHE-Motivations-Orchester
Di, 17.09.2019 | 18:30-21:30 Uhr: Dave Elman Induktion (Hypnose)
Di, 29.10.2019 | 18:30-21:30 Uhr: Die Reise des Helden (das Coaching-Format)

Zur Anmeldung >>

Hier gibt's mehr Infos zum NEXT LEVEL NLP-Club

Das findest du bei uns

Üben 100%
LERNEN MIT SPASS 100%
Vertiefen 100%
VERÄNDERUNG 100%
GESCHÜTZTE ATMOSPHÄRE 100%

Die Inhalte der nächsten Bootcamps

Schnell und wirksam sich selbst und andere coachen.

Die Klopfakupressur – auch „Klopfen“ oder EFT genannt – ist eine kostenlose Selbsthilfemaßnahme, mit deren Hilfe man  Ängste, Kummer und Selbstzweifel einfach "weg klopfen" kann. Klingt einfach - ist es auch. Überzeuge dich selber von der Wirksamkeit dieser tollen Methode, die jeder leicht erlernen kann...

10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Wie kannst du energiegebende Motivation für dich installieren? Wie kannst du dies so in dir verfestigen, dass es sich gesund und natürlich anfühlt? In diesem Bootcamp widmen wir uns der Arbeit mit Zeit und Raum sowie Motivation und Zielbestimmung. Bringe Kopf und Herz in Einklang und bewege dich mit Leichtigkeit auf deine Ziele zu.

18:00 bis 21:00 Uhr

Nichts beeinflusst uns so sehr wie die innere(n) Stimme(n) in unserem Kopf. Sie können stärken und schwächen, je nachdem wie sie klingen und von wem sie ursprünglich stammen.

In diesem Bootcamp üben wir bekannte und weniger bekannte Ansätze, um diese Stimmen so zu verändern, dass sie uns unterstützen oder - wenn sie schon stärkend waren - noch mehr Energie geben.

Kennst du das?
Du hast gerade ein tolles NLP-Format gelernt und in der Demo hat das ganz toll funktioniert. Auch beim Üben mit anderen Teilnehmern konntest du den Prozess erfolgreich umsetzen und die Wirkung der Veränderung wahrnehmen. Du entschließt dich kurzerhand, die neue Technik mit einem Bekannten auszuprobieren und dann verhält sich der "Klient" gar nicht so, wie du es bisher erlebt hast oder erwartet hast.

Also - was machen?

Diese Bootcamp-Einheit soll dir Raum für deine Fragen bieten:
- Was kann ich machen, wenn ich an dieser bestimmten Stelle des Formats nicht mehr weiter komme?
- Was mache ich generell, wenn ich steckenbleibe?
- Mit welchem NLP-Format habe ich so meine Schwierigkeiten?
- Wieso komme ich bei bestimmten Techniken an meine Grenze?
- etc.

Stell dir vor, du bekommst gute Antworten und Lösungsansätze auf diese Fragen... was würde  das für deine Coaching-Kompetenz bedeuten?

Ja, du hast richtig gelesen. Lass uns gemeinsam einen Film schauen!

Und was hat das mit NLP zu tun?

Natürlich verbinden wir das Angenehme mit dem Nützlichen und schauen uns den Film mit NLP-Augen gemeinsam an. Das heißt, wir werden an der ein oder anderen Stelle die Vorführung anhalten und analysieren, welche NLP-Techniken verwendet werden. Natürlich genießen wir auch den Film und können uns hinterher noch ein wenig austauschen.

Der Filmtitel wird noch nicht verraten.

Das Thema wird noch bekannt gegeben!

DHE steht für Design Human Engineering, eine Art Erweiterung oder Ergänzung des NLPs - entwickelt von Dr. Richard Bandler. Folgenden Fragen wird im DHE nachgegangen:
1) Was ist der Unterschied zwischen dem besten Gefühl, das du jemals hattest und dem besten Gefühl, das dein Körper fähig ist zu fühlen?
2) Wie gut kannst du die Gefühle, die du produzierst, kontrollieren?
3) Hast du jemals versucht, herauszufinden, wie viel Freude und Glück du aushalten kannst?

Das Motivations-Orchester, ist eine der Methoden aus dem DHE und wird dich weghauen. Wenn du eine sehr krasse auditive Erfahrung machen möchtest und noch einen Turbo-Boost für ein Ziel gebrauchen kannst, dann komm' vorbei und melde dich an! (Bitte auch wieder abmelden oder Bescheid sagen, wenn du doch nicht kommst, damit wir besser planen können!)

Mach dich auf einen energiereichen Sonntag-Vormittag gefasst!

Auch wenn du noch keine Erfahrung in Hypnose haben solltest, kannst du teilnehmen.

Diese Hypnose-Induktion ist sehr leicht erlernbar, unglaublich wirkungsvoll und lässt sich sehr gut jederzeit anwenden.

Viele Hypnotiseure arbeiten ausschließlich mit der Dave-Elman-Induktion.
An diesem Dienstagabend wirst du diese Methode beherrschen und zu deinem Repertoire zählen können!

Passend zum Webinar im Juli 2019 "Die Reise des Helden" zeigen wir euch dazu dieses schöne NLP-Format.
Die Elemente sind:
- Das Modell "Die Reise des Helden" nach J. Campbell
- Teile-Modell
- Reframing (Trennung von Absicht und Verhalten)
- Metaphern-Arbeit
- Mentoren-Technik
- und natürlich die ganzen Basiswerkzeuge wie Rapport, VAKOG, Submodalitäten, Wahrnehmungspositionen, Ankern, Meta- Modell und Milton-Modell (kleiner Trancetalk), Öko-Check, Future Pace etc.

Im Laufe des Prozesses kannst du dich von ungeliebten Denk- und Verhaltensmustern lösen, bedeutsame Ziele endlich erreichen und dabei wichtige Erkenntnisse über dich selbst gewinnen.
Im Idealfall hat sich das Problem transformiert und es gelingt dir anschließend ganz neu damit umzugehen und auch neuen Herausforderungen anders zu begegnen...

Lass dir das nicht entgehen und sei dabei!!!

Hier anmelden!

Bereit?

Dann melde dich jetzt zum Bootcamp an!
Hier anmelden!

Die Trainer der Bootcamps

Unser Seminarort

In Bensberg
Am Schloss 4/5
51429 Bergisch Gladbach
direkt hinter dem Schlosshotel Bensberg
(15 Min. vom Kölner Zentrum entfernt)
Mehr zu unserem Seminarort... > 

Online Anmeldung

NLP anmelden

Du möchtest dein NLP-Wissen vertiefen und noch besser in der Anwendung werden?

Melde dich hier an!

Noch Fragen? Ruf uns gerne an unter:
+49(0)177 / 888 1967

Termine ansehen

Aktuelle Termine

Finde heraus, welche Ausbildungen noch
bei uns stattfinden!
Termine ansehen

 

Fotos:

#9588822 - Kollegen vor weißem Hintergrund © (Adobe Stock)
#49447243 - Werbung-jetzt anmelden © JiSign (Adobe Stock)
#35579759 - Viele Studenten halten Daumen hoch © Robert Kneschke (Adobe Stock)
#8480187 -  A group of adult students with backpacks standing in a campus co © Monkey Business (Adobe Stock)
#66025384 - Business People with Jigsaw Puzzle and Teamwork Concept © Rawpixel (Adobe Stock)
#51714384 - Tastatur mit NLP © Coloures-Pic (Fotolia.com)

s2Member®