NEU: Regelmäßige NLP-Übungsgruppen für alle

/, Allgemein, Info/Tipp, Seminare/NEU: Regelmäßige NLP-Übungsgruppen für alle

NEU: Regelmäßige NLP-Übungsgruppen für alle

NLP: Fresh-Me-UpGanz häufig werden wir gefragt: "Wie wird man ein guter NLP-Anwender?" Die Antwort ist fast zu einfach: Durch Übung, Übung und nochmals Übung. Genauer gesagt durch Erfahrungen sowohl im eigenen Erleben als auch in der Anwendung mit anderen Menschen.

In den vergangenen Jahren haben sich unsere Teilnehmer während der Kurslaufzeiten selbst organisiert und vereinzelt zu Übungstreffen verabredet. Doch spätestens nach der Kurszeit scheitert das gemeinsame Üben daran, dass jeder in seinen Alltag zurückkehrt und niemand die Organistion in die Hand nimmt. Das wollen wir nun ändern und unsererseits dafür sorgen, dass regelmäßig Übungsgruppen zustande kommen.

Wir stellen also ab sofort alle 6 Wochen für einen Abend einen Raum an unserem Seminarort zur Verfügung. Ab 18:30 Uhr können dann NLP-Teilnehmer aller Ausbildungstufen zusammen kommen und sich gegenseitig coachen bzw. NLP-Techniken miteinander üben. Es wird immer mindestens ein Lehrtrainer vor Ort sein, um Fragen zu klären, hilfreiche Hinweise zu geben oder ein Thema noch einmal neu darzustellen. Themenwünsche können gerne per Email vorab eingereicht werden.

Die NLP-Übungsgruppen wollen wir als Gelegenheit für alle verstehen,

  • bereits gelernte NLP-Techniken zu üben und zu verfeinern.
  • mehr Sicherheit im Coaching zu erhalten.
  • von einander zu lernen - auch kursübergreifend. So lernen Practitonerabsolventen vielleicht schon Neues von Masterkurslern kennen.
  • Gleichgesinnten zu begegnen und neue Freundschaften zu schließen.
  • "Am Ball zu bleiben", auch wenn der eigene Kurs bereits vorbei ist oder die Wartezeit bis zum nächsten Ausbildungsmodul zu lang erscheint.
  • uns einmal wiederzusehen, ohne dass du einen Kurs bei uns gebucht hast.

Auch Interessierte, die noch nie in unserem Institut zu Gast waren oder noch keine NLP-Vorkenntnisse haben, sind ebenfalls gerne gesehen.

Die nächsten zwei Termine sind:
Donnerstag, 27. Oktober 2016, 18:30-21:00 Uhr
Mittwoch, 07. Dezember 2016, 18:30-21:00 Uhr

Ort:
Akademie der AachenMünchener
Am Schloss 4, 51429 Bergisch Gladbach

Die Gruppen finden ab einer Teilnehmerzahl von 5 Personen statt. Für unsere Planung bitten wir daher um kurze Anmeldung über unser Formular: Zur Anmeldung...>

Für 2017 werden wir zeitnah weitere Termine bekannt geben. Wir freuen uns auf dich und viele interessante Lernerfahrungen. Bis bald!

Herzliche Grüße
Romina und Gary

 

Fotoquelle: in the air © Gabi Moisa - Fotolia.com

Merken

By |2018-09-27T17:54:05+01:0019. September 2016|Aktuelles, Allgemein, Info/Tipp, Seminare|Kommentare deaktiviert für NEU: Regelmäßige NLP-Übungsgruppen für alle

About the Author:

NLP ist die Wissenschaft des Erfolgs. Im NLP geht es darum, was unser Leben bereichert: Wie kann ich die beste Version von mir selbst werden? Das Versprechen von NLP lautet: "Lebe deine Träume und kreiere eine Welt, in der jeder gerne lebt." Das Neuro-Linguistische Programmieren (NLP) basiert auf der humanistischen Psychologie.

Shopping Cart

s2Member®