NEU: Im NLP-Club gemeinsam wachsen

/, Allgemein, NEXT LEVEL NLP/NEU: Im NLP-Club gemeinsam wachsen

NEU: Im NLP-Club gemeinsam wachsen

Was führte zur Überlegung eines NLP-Clubs?

diedenkweisen bieten seit über 12 Jahren alle Level der NLP-Ausbildung an.

Vom NLP-Practitioner über den NLP-Master zur Trainer- und Coachausbildung führen Romina und Gary Schell mit ihrem Team von Trainern Menschen in die Welt des Neuro-Linguistischen Programmierens ein und zeigen, wie einfach und wirkungsvoll Veränderung geschehen kann.

Die Teilnehmer sind so unterschiedlich, wie es die verschiedensten Farben gibt. Und alle verbinden gemeinsame Ziele - zum Beispiel:

  • Seine Kommunikations- und Soft Skills zu verbessern
  • Sein eigenes Potenzial kennenzulernen und zu nutzen
  • Mit Schwierigkeiten anders und besser umzugehen
  • Einschränkende Muster im Denken und Handeln zu identifizieren und zu verändern und...
  • Nützliche Denkweisen zu erlernen, die es ermöglichen, seine Ziele zu erreichen

Doch seitdem diedenkweisen NLP-Ausbildung anbieten, wurde ihnen immer wieder gesagt:

"Die Ausbildung ist wirklich klasse und ich kann es gar nicht erwarten, dass es weiter geht. Gibt es keine Möglichkeit, auch zwischen den einzelnen Modulen zu lernen?"

"Ich habe jetzt alles bei euch belegt und ich möchte so gerne in Kontakt mit euch und eurer Art, NLP zu lehren, bleiben - geht das nicht irgendwie?"

"Ich habe das Gefühl, dass es noch viel mehr NLP zu lernen gibt und dass das nicht alles in die Ausbildung passt. Könnt ihr nicht Zusatzangebote schaffen? Optimal wäre es, wenn ich auch von zu Hause aus bei euch lernen könnte."

Diesen und weiteren Aussagen bzw. Anfragen haben diedenkweisen aufmerksam zugehört. Sie kamen zu dem Schluss, dass sie den darin verborgenen Bedürfnissen begegnen wollten und nach einer intensiven Zeit der Konzeptionierung entstand der NLP-Club: "NEXT LEVEL NLP" - so weit bekannt, ist dieser bisher einzigartig in Deutschland und zählt nach nur einem Monat bereits über 30 Mitglieder! Alle NLP-Club Mitglieder berichten bereits nach einem Monat, dass sie vom Angebot überzeugt sind. Sie seien dankbar, dass es endlich möglich wäre, in kleinen "Häppchen" NLP kontinuierlich zu lernen und NLP-Experten das Ganze unterstützen.


Was bringt mir das genau, wenn ich da Mitglied werde?

Romina und Gary haben sich von Anfang das Ziel gesetzt, einen Nutzen zu schaffen, der weit über dem eigentlichen Gegenwert liegt. Durch eine gewisse Teilnehmerzahl sollen die Kosten für jeden einzelnen im Rahmen bleiben, so dass möglichst jeder sich eine Mitgliedschaft leisten kann und von dem Leistungsangebot profitiert.

Zunächst war da der Gedanke, eine Community zu schaffen, die sich miteinander austauschen kann. Doch es sollte mehr sein: eine exklusive Gemeinschaft, die sich wie eine Master Mind Gruppe versteht und sich effizient durch gegenseitige Unterstützung zu Höchstleistungen und gewünschten Ergebnissen hin motiviert.

Jeder einzelne, der sich anmeldet, ist daher aufgerufen, sich aktiv zu beteiligen und sich einzubringen - und das nicht nur mit seiner NLP-Kompetenz. Auch die gemachten Lebenserfahrungen und erlernten Berufskompetenzen dürfen/ können/ sollen mit eingebracht werden und dazu dienen, jeden einzelnen auf den nächsten Level zu bringen - was auch immer das für die- oder denjenigen gerade heißt. Das übergeordnete Ziel dieser Vereinigung ist, Menschen zusammenzuführen, die gemeinsam wachsen wollen und sich gegenseitig darin unterstützen - frei nach dem Motto: Eins plus eins ist nicht gleich zwei, sondern fünf oder sieben! Ein schöner Film, der veranschaulicht, wie Menschen über sich hinauswachsen, wenn sie in der Gruppe gefördert werden, ist dieser:

In den On- und Offline-Veranstaltungen begegnen sich die Mitglieder, lernen sich untereinander kennen und arbeiten am ihren persönlichen oder beruflichen Zielen. NLP dient als gemeinsame Sprache und soll innerhalb dieses Clubs weiterhin vertieft, geübt und ergänzt werden.

diedenkweisen möchten erreichen, dass jeder im NEXT LEVEL NLP-Club eine sehr hohe Kompetenz seiner NLP-Fähigkeiten erzielt und herausfindet, wie er sie im persönlichen und beruflichen Alltag gewinnbringend einsetzen kann. Als Rahmen fürs Miteinander dienen auch hier die Grundannahmen (Axiome) des NLP, die für gegenseitiges Verständnis und Wertschätzung sorgen sollen.

Wie wird der NLP-Club in der Praxis umgesetzt?

Es werden die verschiedensten Möglichkeiten genutzt:

  • Präsenz-Seminare (NLP-Trainings),
  • NLP-Webinare,
  • NLP-Workshops,
  • Videokonferenzen und eine
  • geschlossene NLP-Gruppe auf Facebook

sind einige der gewählten Mittel, um diese Vision in die Tat umzusetzen.

Geplant sind außerdem NLP E-Learning Lektionen, damit verschiedene Theorieteile der Ausbildung bequem von überall aus gelernt oder vertieft werden können. Abgerundet wird das Angebot, durch eine große Ersparnis, die allen Mitgliedern eingeräumt wird, wenn sie bei diedenkweisen weitere Angebote (NLP-Ausbildung, Coaching oder andere Seminare) belegen.

Mehr erfährst du auch >> hier!

By |2018-11-06T15:02:36+00:0031. Oktober 2018|Aktuelles, Allgemein, NEXT LEVEL NLP|0 Kommentare

About the Author:

NLP ist die Wissenschaft des Erfolgs. Im NLP geht es darum, was unser Leben bereichert: Wie kann ich die beste Version von mir selbst werden? Das Versprechen von NLP lautet: "Lebe deine Träume und kreiere eine Welt, in der jeder gerne lebt." Das Neuro-Linguistische Programmieren (NLP) basiert auf der humanistischen Psychologie.

Shopping Cart