Die Infoveranstaltung mit anschließender Weinprobe am 10. Mai 2008 wurde von frühlingshaften Temperaturen und viel Sonnenschein begleitet. Wie auf den Bildern erkennbar, haben wir unser Versprechen zum italienischen Flair Dank der großartigen Gastfreundschaft und Liebe zum Detail von Familie Valenzano
eingehalten. In intimer Runde haben wir tiefe Einblicke in den Wissensschatz rund um Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung geboten und wir freuen uns schon jetzt, einige der Gesichter im nächsten Basiskurs (Beginn 20.-22. Juni) wieder zu sehen. Es hat uns sehr gefreut, dass unsere Teilnehmer wieder offen für unsere Überraschungen und Übungen waren, und dass sie so ein Stück NLP sofort erleben durften. Denn davon lebt das Lernen – vom Machen.
Vor der nächsten Infoveranstaltung ist selbstverständlich auch wieder ein Stammtisch-Treffen bereits in Planung und wir werden hierzu wieder rechzeitig einladen. Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit und einen guten Start in den Sommer.





Kommentare